Die nachhaltige Entwicklung der Umwelt darf nicht zu viel Abfall, aber nicht, um die gesamte Umwelt in einem negativen Teufelskreis zu verwerfen, nur zurück zu einem positiven Zyklus der Ressourcen, um endlose Leben zu schaffen, so dass die Menschen Hoffnung haben 。 Immer wieder hin und her, um die Abteilung, die kontinuierliche Regeneration Zyklus, die Gesetze der Natur ist unsterblich ist das gleiche Gesetz。

In Taiwan, nach Schätzungen der geschätzten jährlichen organischen Abfälle, die bis zu etwa 30.000.000 Tonnen, die Quelle kann breit in die Landwirtschaft organische Abfälle aufgeteilt werden, Unternehmen organische Abfälle, und der Lebensunterhalt der Menschen organischen Abfälle der drei wichtigsten Quellen, diese Abfälle können in vier Arten von Branchen, landwirtschaftliche Nebenproduktelandwirtschaftliche Verarbeitung Nebenproduktetierische Ausscheidungkommunale Abfälle (Küche Abfälle)。Allerdings sind organische Abfälle Recycling-Unternehmen derzeit registriert haben eine Gesamtkapazität von ca. 3.000.000 Tonne pro Jahr und es wird geschätzt, dass etwa 27.000.000 Tonne organischer Abfälle nicht ordnungsgemäß wiederverwendet werden können, außer in Teilen der Verbrennungsanlage oder das Schwein-Futter, die restlichen sind größtenteils auf die Umwelt Umweltverschmutzung Quellen。

Organic_W16

Wie zu integrieren organische Abfälle Wiederverwendung, ist die derzeitige Regierung-bezogenen Einheiten dringend dringend erforderlich, um das Thema zu verbessern, in der Vergangenheit haben viele Gelehrte und Gelehrte Anregungen gegeben, obgleich die gegenwärtige Kompostierung Technologie Recht fortgeschritten ist, es ist extrem schwierig, verschiedene organische Abfälle zu kombinieren, um die drei Elemente der Dünger-Nachfrage zu befriedigen, weil die verschiedenen Abfälle Ansammlung und Konzentration , wir müssen zuerst die folgenden Probleme lösen: Transportkosten, Weltraum-Zwänge, Umweltverschmutzung, Kosten-Einnahmen und Ausgaben, der Anteil der Bereitstellung …. etc 。 Diese sind ein entferntes Geschäft, kein Wunder, die Förderung, Subventionen oder Anreize und viele Möglichkeiten, aber am Ende sterben ein natürlicher Tod, die Erfolgsgeschichten der wenigen。

Jetzt können Sie die Kompostierung-freie Technologie wählen, für die Regierung und den Privatsektor, eine Komplettlösung anzubieten, die bestehende große Zahl von Non-Place der organischen Abfälle, Rückkehr in die Heimat der ursprünglichen natürlichen Umwelt der Umarmung von „Boden“, so dass er weiter zu züchten für uns und die nächste Generation, um eine sicherere und bessere Lebensmittel-Quelle 。 Die Kompostierung-freie Technologie wurde in vielen Ländern rund um die weltweiten Agenten etabliert, darunter die Vereinigten Staaten, Australien, die Türkei, Griechenland, die Philippinen, Südkorea, Malaysia, Indonesien, Indien, Russland, etc. Standardisierte Systeme Gesamtzahl der verkauften Einheiten in mehr als 200 Einheiten, die lokale organische Abfälle Recycling-Unternehmen schneller, nicht verschmutzen organische Abfälle Behandlung Technologien und Ausrüstungen 。 Der folgende Teil der praktischen Anwendung einiger Händler für die:

  • Turkey Bxxxxxtar company

Es ist eine große Bio-Abfall-Recycling-Unternehmen, die sich auf Chicken Dünger von Chicken Farmen spezialisiert. Die verwendete Technologie war traditionelle Kompostierung, die etwa zwei Monate dauerte, und die Qualität des fertigen Dünger war immer schlechter 。 Nach der Verwendung von Kompost-freie Technologie-Ausrüstung und Rezepte, die verarbeitende Pflanze-Bereich auf 5% des Originals reduziert, und die Qualität der fertigen Dünger, um den Dünger-Verkäufe in einem Jahr zu verbessern, stieg um 40%。

Organic_W14

  • Turkey BXXXXA company

Dieses Unternehmen hat einen großen Bereich des Gewächshaus Kultivierung von Pilzen, bevor die restlichen Raum Taschen von Pilz Anbau müssen die lokalen organischen Abfälle Recycling-Unternehmen zu befassen, mit der Handhabung, die Verarbeitung von Kosten angesammelt erhebliche, durch unsere lokalen Agenten zu fördern, um zu verwenden kompostierung-kostenlose kommerzielle com-500 l geräte , mit der speziellen Kompostierung-freie Formel wird der ursprüngliche Non-Nährwert-Wert der Space Bag Rückstände organischen Abfälle Recycling , mit den neuen Pilz-Materialien im Einklang mit dem Anteil der gemischten Verwendung, um die Wirkung von Abfällen。

Organic_W15

The sustainable development of the environment must not have too much waste, but not to discard the whole environment in a negative vicious cycle, Only return to a virtuous cycle of resources in order to create endless life, so that humans will have hope。Always come back and forth to the Department, the continuous regeneration cycle, the laws of nature is immortal is the same law。

In Taiwan, according to research estimates estimated annual organic waste generated up to about 30 million ton, the source can be broadly divided into agriculture organic waste, business organic waste, and people’s livelihood organic waste of the three major sources, These wastes can be divided into four kinds of industries,agricultural by-productsagricultural processing by-productslivestock excretamunicipal waste (kitchen waste)。However, organic waste recycling companies currently registered have a total processing capacity of about 3 million ton per annum and it is estimated that about 27 million ton of organic waste cannot be properly reused, Except in part to the incinerator or the pig feed , the rest are mostly reduced to environmental pollution sources。

Organic_W16

How to integrate organic waste re-use, is the current government-related units to be urgently urgent to improve the subject, in the past many scholars and scholars have provided suggestions, Although the current composting technology is quite advanced, it is extremely difficult to combine different organic wastes to meet the three elements of fertilizer demand, Because the different waste collection and concentration, we must first solve the following problems: transportation costs, space constraints, pollution control, cost revenue and expenditure, the proportion of deployment ….etc。These are a distant business, no wonder the promotion, subsidies or incentives and a lot of ways, but in the end die a natural death, the success stories of the few。

Now you can choose Composting-free Technology, for the government and the private sector to provide a complete solution, The existing large number of non-place of organic waste, return to the motherland of the original natural environment of the embrace of “soil”, so he continued to breed for us and the next generation to provide a safer and better food source。Composting-free Technology has been established in many countries around the world agents, including the United States, Australia, Turkey, Greece, the Philippines, South Korea, Malaysia, Indonesia, India, Russia, etc. Standardized systems Total number of units sold in more than 200 units, providing local organic waste recycling companies Faster, non-polluting organic waste treatment technologies and equipment。The following part of the practical application of some dealers for reference:

  • Turkey Bxxxxxtar company

It is a large-scale organic waste recycling companies that specializes in chicken manure from chicken farms. The technology used was traditional composting, which took about two months, and the quality of the finished fertilizer was always poor。After using Composting-free Technology equipment and recipes, the processing plant area reduced to 5% of the original, and the quality of finished fertilizer to improve the fertilizer sales in one year increased by 40%。

Organic_W14

  • Turkey BXXXXA company

This company has a large area of greenhouse cultivation of mushrooms, Before the remaining space bags of mushroom cultivation need to ask the local organic waste recycling companies to deal with handling, processing costs accumulated considerable, Through our local agents to promote to use Composting-free commercial COM-500L equipment, using of special Composting-free formula will be the original non-nutritional value of the space bag residue organic waste recycling, with the new mushroom materials in accordance with the proportion of mixed use, to zero the effect of waste。

Organic_W15