Free-Stack-Ausrüstungsgeschichte

Jahr 2000, Kompostierungsfreie Technologie 1.0

Yes-Sun kündigte die neuartige kompostierungsfreie Technologie mit dem innovativen Konzept der „No-Composting-Behandlung für organische Abfälle“ an.Die für die Umwandlung des organischen Abfalls in Düngemittel erforderliche Zeit wurde durch kompostierungsfreie Technologie von Monaten auf 3 Stunden verkürzt und gleichzeitig das Problem der Wasser- und Luftverschmutzung gelöst.

Jahr 2008, Kompostierungsfreie Technologie 2.0

Yes-Sun begann mit der kommerziellen Vermarktung der kompostierungsfreien Technologie, wir besuchten die Ausstellungen in mehr als 20 Ländern und etablierten Vertriebsagenten.Darüber hinaus wurde die Technologie ohne Kompostierung in mehr als 40 Ländern einschließlich der Vereinigten Staaten, Japans und der Europäischen Union (29 Länder) usw. mit dem Erfindungspatent ausgezeichnet.

Jahr 2015, Kompostierungsfreie Technologie 3.0

Yes-Sun entwickelte die „Landwirtschaftsorientierte“ DIY-Düngermaschine und durch die Zusammenarbeit mit dem weltweit tätigen Zertifizierungsunternehmen BSI wurde der niedrige CO2-Ausstoß der kompostierungsfreien Technologie überprüft.Der vom BSI veröffentlichte Bericht zeigt, dass durch die Kompostiermittelbehandlung die Kohlendioxidemission im Vergleich zu herkömmlichen Verfahren um mehr als 95% gesenkt werden kann.

Jahr 2018, Kompostierungsfreie Technologie 4.0

Mit der neuen Technologie von Industrial 4.0, wie z. B. Cyber-Physical System (CPS) -Steuerungen, Internet of Things (IoT) -Sensoren und Cloud-Big-Data-Analysen, werden die kompostierungsfreien Geräte und Formeln fester und effizienter integriert, was sich erheblich reduzieren lässt die Kosten der Behandlung und schaffen mehr Gewinn.

Kompostierungsfreie Ausrüstung

Wir haben die standardisierte Ausrüstung einschließlich COM-500L und DIY-150L mit neuer IoT-Technologie aufgerüstet.Weitere Betriebsparameter werden von den an das System angeschlossenen neuen IoT-Sensoren erfasst und gesteuert, wie Umgebungstemperatur, Materialtemperatur, Mischgeschwindigkeit, Heizleistung und andere Reaktionsparameter.Alle Daten werden über das Internet an den Cloud-Server übermittelt und in Echtzeit analysiert.Die Betriebsparameter werden automatisch von der Software angepasst, um sicherzustellen, dass die Enzyme für den gesamten Prozess in einem optimalen Reaktionszustand sind.

Kompostierungsfreie Formel (Kompostierungsfreie Enzyme und Nährstoffe)

Mit der neuen Composting-freien Ausrüstung mit IoT und Cloud-Datenanalyse können die Betriebsparameter der neuen Composting-freien Formel in bestem Zustand optimiert werden.Somit können Anwender die neuen extrahierten, kompostierungsfreien Enzyme mit niedrigeren Applikationskosten und höherer Reaktionseffizienz einsetzen und die Reaktionszeit der Enzyme kann genauer gesteuert werden.

Die kompostierungsfreie Technologie 4.0 bietet eine völlig neue Hardware- und Softwareformel, um den Energieverbrauch und die Betriebskosten der Formel gleichzeitig zu sparen.Infolgedessen werden die Gesamtbetriebskosten der kompostierungsfreien Behandlung um 30% bis 50% gesenkt und neue Win-Win-Möglichkeiten sowohl für den Umweltschutz als auch für die Landwirtschaft und die Wirtschaft geschaffen.

System name

Feste Düngemittelbehandlungsanlage

Flüssigdünger-Behandlungssystem

Ausstattungsart

STD. SUN-5000L

STD. KWFF-1500L

COM. SUN-250L

COM. SUN-250L

COM. SUN-500L

COM. SUN-500L

ECO. SUN-5000L

ECO. SUN-5000L

DIYFertilizer Machine DIY-150L

DIYFertilizer Machine DIY-150L

Free-stack equipment history

Year 2000, Composting-free Technology 1.0

Yes-Sun announced the novel Composting-free Technology with the innovative concept of “no-composting on organic waste treatment”. The time required of converting the organic waste into fertilizer has been shortened from months to 3 hours by Composting-free Technology and simultaneously solved the water and air pollution issues.

Year 2008, Composting-free Technology 2.0

Yes-Sun started marketing the Composting-free Technology commercially, we attended the exhibitions in more than 20 countries and established distributor agents. Besides, the Composting-free Technology has been awarded the invention patent in more than 40 countries including the United States, Japan and European Union (29 countries), etc.

Year 2015, Composting-free Technology 3.0

Yes-Sun developed the “Agriculture-Oriented” DIY Fertilizer Machine, and by cooperating with global certification company BSI, the low carbon emission of Composting-free Technology was verified. Report issued by BSI show that the Composting-free treatment can reduces more than 95% of carbon dioxide emission compared to traditional methods.

Year 2018, Composting-free Technology 4.0

With new technology of Industrial 4.0 such as Cyber-Physical System(CPS) controls, Internet of things (IoT) sensors, and cloud big data analyses, the Composting-free equipment and formula are integrated more solid and better efficiency, which can greatly reduce the cost of treatment and create more profit.

Composting-free Equipment

We upgraded the standardized equipment including COM-500L and DIY-150L with new IoT technology. More operation parameters are recorded and controlled by the new IoT sensors attached to system, such as environment temperature, material temperature, mixing speed, heating power and other reaction parameters. All data are transmitted to cloud server through internet and analysed in real-time. The operation parameters will be automatic adjusted by software to ensure the enzymes are in best reaction condition for entire process.

Composting-free Formula (Composting-free Enzymes & nutrient materials)

With new Composting-free equipment with IoT and cloud data analysis, the operation parameters of the new Composting-free formula can be optimized in best condition. Thus, users can adopt the new extracted Composting-free enzymes with lower the application cost and higher reaction efficiency, and the reaction time of the enzymes can be controlled more precisely.

Composting-free Technology 4.0 has integrated hardware equipment and software formula in a brand-new way to save the energy consumption and the operation cost of formula simultaneously. As a result, the total operation cost of Composting-free treatment will be cut down by 30~50%, and create new win-win opportunities for both environmental protection, agricultural and economy.

System name

Solid fertilizer treatment system

Liquid fertilizer treatment system

Equipment type

STD. SUN-5000L

STD. KWFF-1500L

COM. SUN-250L

COM. SUN-250L

COM. SUN-500L

COM. SUN-500L

ECO. SUN-5000L

ECO. SUN-5000L

DIYFertilizer Machine DIY-150L

DIYFertilizer Machine DIY-150L