• SUN-500LKapazität: 2000L / Tag

Anwendbar:Wiederkehrende Kleinmengenindustrie oder tägliche Abfälle können lokal behandelt werden

Anwendung: Lebensmittelverarbeitungsfabrik, Hotel, Restaurant, Schule, Armee, Gefängnis usw.

Modelle: Tageskapazität 1000L, 2000L und 4000L sind verfügbar (Nassdünger)

Kompostierungsfreie formulierte Enzyme


Es wird mit dem Enzym und den Materialien kombiniert, die gleichzeitig die beste Wirkung der schnellen Behandlung, des Recycling von Abfällen und der Kohlenstoffbindung erreichen können

Behandlungsprozess


Kompostfreie Verdauung

Aufschlusssystem

Drehmomentmotor

Hitzebeständige Wellendichtung
Bandklinge
Doppelkettenradantrieb

Zersplitterte Materialien werden in das Zersetzungssystem transportiert.Fügen Sie die Compositing-freien Enzyme zur Reaktion hinzu.Die Bandklinge wird durch einen Motor und Ketten mit hohem Drehmoment angetrieben.Es kann das Material gleichmäßig mischen und Verfestigungen vermeiden.Das Gerät ist für schwere Lasten und raue Umgebungsbedingungen ausgelegt.

Heizungssystem

FIR-Temperatursensor

Präzisionskontrolle
Wärmedämmschicht
FIR Heizrohr

Heizungsrohre werden von der SPS oder vom Industriecomputer gesteuert.Der FIR-Temperatursensor und die Wärmedämmschicht können die Heizzeit effektiv reduzieren und Energie bis zu 60% oder mehr sparen.Das Material wird auf hohe Temperaturen erhitzt, um schädliche Erreger und Saatgut abzutöten

Trocknungssystem

Patentierte Abdeckung

Kühldüsen
Hitzebeständiger Dichtungsgummi
Führungsschacht für Kondensat-Rückgewinnung

Das patentierte luftdichte Kondensations-Trocknungsgerät kann den Austritt von Geruch und Wärme wirksam verhindern.Es kann das Material schnell ohne Luft- und Wasserverschmutzung trocknen und erfüllt die Anforderungen an Energieeinsparung, Umweltschutz und Hygiene.

Elektrisches Steuersystem

Programmierbare Steuerung

Menschliche Schnittstelle
Werkzeugspeicher
Ergonomie

Automatisierungs-SPS oder industrielle Computersysteme sind mit Hunderten von Materialparametern ausgestattet.Automatisierte Prozesse können den Personalbedarf reduzieren.Ergonomisches Bedienfeld, Stauraum für Werkzeuge ist vorhanden.

Zerstörerisches System (optional)

Dreieckiger Schneidblock

SKD-Fräser
Nass oder trocken

Das Zersplitterungssystem ist für verschiedene organische Abfälle ausgelegt (optional) und die Partikelgröße des Materials ist einstellbar.Es kann verwendet werden, um trockenes Material wie Blätter und Äste oder nasses Material wie Küchenabfälle zu zertrümmern.Die Schneidwerkzeuge bestehen aus SKD-Metall mit hoher Härte und die Schneidblöcke sind speziell in Dreiecksform ausgeführt.

Fördersystem (optional)

Zuführung des Aufschlusssystems

Entladung des Aufschlusssystems
Entladung des Zerstörungssystems

Ein multifunktionales Transportsystem (optional) kann die zerstörenden Materialien in das Zersetzungssystem transportieren.Eine lebensmittelechte (hitze- und chemikalienbeständige) pneumatische Pumpe kann verwendet werden, um den Nassdünger nach der Reaktion abzulassen oder während der Reinigung des Geräts als Hilfssatz zu verwenden

Zentrales Kontrollsystem (optional)

Parallelbetrieb

Fernbedienung
Betriebsaufzeichnungen

Eine handelsübliche zentrale Steuerung (optional) kann für die Überwachung des Parallelbetriebs verwendet werden.Kunden können den Vorgang über das Internet fernüberwachen, und der Vorgangsdatensatz kann als Referenz für das Qualitätsmanagement verwendet werden.


Kitchen Treatment Demonstration


Pig Manure Treatment


Cattle Manure Treatment


Chicken Waste Treatment


Leave and Branches Treatment

Details

『Commercial model』

SUN-250L;SUN-500L

• SUN-500L Capacity: 2000L/day

Applicable: Recurrent small quantity industry or daily wastes, can be treated locally

Application: Food processing factory, hotel, restaurant, school, army, prison, etc.

Models: Daily capacity 1000L, 2000L and 4000L are available (Wet Fertilizer)

Composting-free Formulated Enzymes


It is combined with the enzyme and materials, which can reach the best effect of fast treatment, waste recycling, and carbon sequestration at the same time

Treatment Process


Composting-free Digestion

Decomposition System

Torque motor

Heat-resistant shaft seal
Ribbon blade
Double-sprocket drive

Shattered materials are transported into the decomposition system. Add the Compositing-free enzymes for reaction. The ribbon blade is powered by high-torque motor and chains. It can mix the material uniformly and avoid consolidation. The equipment is designed with heavy loads and harsh environmental conditions

Heating System

FIR Temperature Sensor

Precision Control
Thermal Insulation Layer
FIR Heating Tube

Heating tubes are controlled by the PLC or industrial computer. FIR temperature sensor and thermal insulation layer can effectively reduce the heating time and save energy up to 60% or more. The material is heated to high temperatures to kill harmful pathogens and seeds

Drying System

Patented Cover

Cooling Nozzles
Heat-resistant Seal Rubber
Condensate recovery guide slot

Patented airtight condensing drying device can effectively prevent the odor and heat leak out. It can dry the material quickly without air and water pollution, and meet the requirements of energy-saving, environmental protection and sanitation.

Electrical Control System

Programmable Control

Human Interface
Tool Storage
Ergonomics

Automation PLC or industrial computer systems are equipped with hundreds of material parameters. Automated process can reduce the manpower requirement. Ergonomic operation panel, tool storage space is available.

Shattering System (Optional)

Triangular Cutter Block

SKD Cutters
Wet or Dry

Shattering system is design for variety of organic waste (optional), and the particle size of material is adjustable. It can be used to shatter dry material like leaves and branches or wet material like kitchen waste. The cutters are made with high hardness SKD metal, and the cutter blocks are special designed in triangle shape.

Conveyor system(Optional)

Feeding of Decomposition System

Discharging of Decomposition System
Discharging of Shattering System

Multi-functional transportation system (optional) can transport the shattering materials into the decomposition system. Food-grade (heat & chemical resistant) pneumatic pump can be used to discharge the wet fertilizer after reaction, or applied as auxiliary set while cleaning the device

Central Control System(Optional)

Parallel Operation

Remote Control
Operation Records

Commercial-type central control system (optional) can be used for parallel operation monitoring. Customers can monitor the operation remotely through the Internet, and the operation record can be used as the reference of the quality management.


Kitchen Treatment Demonstration


Pig Manure Treatment


Cattle Manure Treatment


Chicken Waste Treatment


Leave and Branches Treatment

Details

『Commercial model』

SUN-250L;SUN-500L