Die Yes-Sun Environmental Biotech GmbH wurde 1998 gegründet. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung für medizinische Instrumente und Geräte, ist Herr Shing-Hong Lee fest davon überzeugt, dass die Verschlechterung der Umwelt in medizinischer Art und Weise korrigiert werden kann. Seiner Meinung nach muss ein Unternehmen gleichzeitig den Umweltschutz sowie seine Verpflichtungen gegenüber der Gesellschaft und die Verfolgung von Unternehmensgewinnen bewältigen können.

logo

Konfrontiert mit der Bedrohung durch die globale Erwärmung und durch die Debatten über den Umweltschutz, fragen sich die Leute, was die Verantwortlichkeiten von Unternehmen gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt sind. Wir müssen ständig Regierungen um die Genehmigung für entsprechende Budgets fragen oder erwarten von Unternehmern Spenden für den Umweltschutz. Trifft diese Lösung jedoch die Erwartungen der Öffentlichkeit? Es ist Yes-Sun’s Firmenpolitik, neben dem operaten Zielen des Unternehmens für den maximalen Profit seiner Gesellschafter auch ein verantwortungsbewußtes Unternehmen und ein Mitglied der „Sozialen Unternehmen“ zu sein und seinen Beitrag für die breite Öffentlichkeit und für den Umweltschutz zu leisten.

Die sekundäre Verschmutzung durch die Verarbeitung von Bioabfällen in verschiedenen Ländern hat nicht nur die Umwelt ein zweites Mal verschmutzt, diese Verschmutzung ist auch untragbar für Menschen. Die verfügbaren sozialen Ressourcenn werden ohne Ende verschleudert. Folglich wurde die Effektivität der Wiederverwertung von Bioabfällen, „die Verwandlung von Abfall in Gold“ die Priorität unserer Forschung und Entwicklung.

Unser Unternehmen lud Wissenschaftler und Experten auf den Gebieten der Biochemie, Bodenwissenschaft, Botanik, Umwelttechnik, Tiermedizin, etc. ein, um ein starkes Forschungsteam zu bilden. Unter der Leitung von Dr. Chiu-Chung Yang und Dr. Ying-Chieh Tsai sammelte das Team Jahre an Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Bioabfallverwertungstechnologien und kombinierte die Entwicklung der Hardwareausstattung mit der Erfahrung des Leiters, Herrn Lee, im Bereich der medizinischen Instrumente und Geräte. Durch unzählige Versuche und Verbesserung wurde die praktische Effizienz der “kompostierungsfreien Technologie” und der “kompostierungsfreien Ausstattung” erfolgreich bestätigt. Unsere “kompostierungsfreie Technologie” wird international immer bekannter.

“Kontinuierliche Erneuerung und Haltung des Vorsprungs gegenüber anderen” ist das Konzept des Magaments, um unsere Position am Markt zu konsolidieren und neue Hoffnung zu bringen. Mit dem Selbstanspruch weltweit die Nummer 1, führend in der Technologie und den Produkten, zu sein, sind wir nicht nur Biotechnologieentwickler sondern auch die Speerspitze im sich verfestigenden Umweltschutz durch Biotechnologie.

Taiwan ist eine wunderschöne Insel mit Bergen, Flüssen und Schluchten. Die natürliche Landschaft ist berauschend. Im Prozess der kommerziellen Entwicklung in der Vergangenheit wurde ein Wirtschaftswunder geschaffen und der Blick der Welt auf sich gewendet. Der Fortschritt von einem unterentwickeltne Land, dass von ausländischer Unterstützung lebte, zum gegenwärtigen Fortschritt und Reichtum, führte zur Umweltverschmutzung. Der Werdefluss der “kompostierungsfreien Technologie” zeigt unsere Bemühungen üm den Umweltschutz. Die Entwicklung und die Erfahrungen sind das einzige Beispiel, von dem sich fortentwickelnde Länder lernen können.

Wir hoffen, dass die “kompostierungsfreie Technologie” eine effective Lösung zur Wiederverwendung von Bioabefällen und sogar hilfreich zur Bekämpfung der globalen erwörmung ist, für eine Verbesserung unserer Umwelt. Wir von Yes-Sun haben uns immer als ein Mitglied des Globalen Dorfes betrachtet. Unser Enthusiasmus und unsere aktive Einstellung bleiben unverändert. Unser Ziel ist die Minimierung der Umweltverschmutzung. Wir erwarten mit den Städten der Welt zusammenzuarbeiten und mit ihnen die innovative “kompostierungsfreie Technologie” zu teilen, für die Verwirklichung der Vision eines Umweltschutzes ohne Grenzen.

eco-friendly

Yes-Sun Environmental Biotech Co., Ltd. was established in 1998. With more than 20 years’ experience in medical instruments and devices, Mr. Shing-Hong Lee, CEO of Yes-Sun, deeply believes that the deteriorating environment can be corrected in a medical way. He thinks that an enterprise must concurrently manage environmental protection and its feedback to the society while pursuing corporate profits.

Facing the living crisis resulting from global warming and the debates over environmental protection, people are asking what the responsibilities are of an enterprise toward its society and environment. We need to constantly ask the government to appropriate budgets or expect entrepreneurs to donate money for environmental protection. However, is this solution meeting the public expectations? It is Yes-Sun’s belief to “contribute to the society with what is obtained through it.” Therefore, besides the operative goal for the company to create maximum profits for shareholders, we also expect Yes-Sun to be a responsible business and a member of the “Social Enterprise,” contributing to the general public and environmental protection.

The secondary pollutions derived from processing organic disposals in different countries have not only harmed the environment the second time, its pollutants are also insufferable to the human body. The overall social resources are squandered endlessly. How to effectively make use of the regeneration value of the organic waste and “turn the trash into gold” has hence become an R&D priority for our company.

As such, our company invited scholars and experts in the fields of biochemistry, soil science, botany, environmental engineering, medicine, and animal science etc., to form a strong R&D team. Under the leadership of Dr. Chiu-Chung Yang and Dr. Ying-Chieh Tsai, the team has accumulated many years of experiences in its devotion to the research and development of organic waste processing technologies and has combined development of hardware equipment with CEO Lee’s expertise in the medical instruments and devices industry. Through numerous times of trials and errors, the practical efficacy of the “composting-free technology” and “composting-free equipment” is verified successfully. Our “composting-free technology” is gaining prominence internationally.

“Constant innovations and keeping abreast of others” is the management concept to consolidate our position in the market and bring about new hopes. With the self-expectations to be the world’s No. 1, leading in technology and products, we are not only the bio-technology developers but also the spearheads in consolidating environmental protection through bio-technology.

Taiwan is a beautiful island laden with mountains, rivers and creeks. The natural landscape is much enriched. In the process of commercial development in the past, it created the economic miracle and opened the world’s eyes. From a least-developed and poor country that lived on foreign aids to the present progress and prosperity, the environmental pollution has also resulted. The genesis of the “composting-free technology” proves our efforts in environmental protection. The process and experience are the one and only example to be learned from and referenced by developing countries.

It is our hope that the “composting-free technology” is an effective solution to the reutilization of organic waste and is even helpful in abating global warming and improving our environment. We at Yes-Sun have always considered ourselves as a member of the global village. Our enthusiasm and active attitude toward environmental protection have stayed unchanged. Minimizing environmental pollution is the goal that we strive for. We expect to work together with citizens in the world and share with them the efficacy of the innovative “composting-free technology,” realizing the vision of environmental protection without borders.